Anrichteservice
Hausgemachte Speisen
Empfangservice
Glanzvoller Tisch
Genusswelten
Raumgestaltung
Der prüfende Blick
Vorspeisenservice
Glanzvolle Tischeindeckung

Wir sind alleiniger Preferred Catering Partner der Halle 45 Mainz

In der neuen Mainzer Eventlocation HALLE 45, überzeugt Messerich Catering seit dem Frühjahr 2016, als alleiniger Preferred Partner, auf knapp 5000 qm Veranstaltungsfläche mit außergewöhnlichen Cateringkonzepten. Messerich Catering ist eine enge Koperation mit der neuen Location eingegangen, um gemeinsam etwas Großes zu schaffen Ich habe Lothar Messerich als einen sehr zuverlässigen und qualitativ hochwertigen Caterer, mit einem sehr feinen Gespür für die Wünsche der Kunden, kennengelernt", sagt Ralph Heinrich ( Geschäftsführer HALLE 45 ), über seinen Partner. 

In der Halle 45 stehen auch die vier High-Cube-Überseecontainer, die als mobile Live-Cooking-Stationen, Bars, Raumtrenner oder einfach als Show-Case inzeniert werden können. Echte Event-Module halt, flexibel und auch deutschlandweit einsetzbar.

 

 

 

Messerich Catering Newsletter-Anmeldung

Beweisen Sie guten Geschmack mit unserem
Genuss-Newsletter

Sie erhalten leckere Infos über unsere Arbeit, zu tollen Locations und neuen Catering Formaten.

Jetzt anmelden